Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76: Der neue Patch lässt euch jetzt mehr Items bunkern

Für die Sammler.

Sammelt ihr gerne Items in Fallout 76? Dann gibt es gute Neuigkeiten, denn der jüngste Patch erhöht wie angekündigt die Menge an Gegenständen, die ihr lagern könnt.

Version 1.0.2.0 ist jetzt live und erhöht den Lagerplatz um 50 Prozent auf 600.

Bethesda zufolge ist es ein erster Schritt. Man möchte das Limit weiter raufsetzen, nachdem sichergestellt wurde, dass es nicht die Stabilität des Spiels beeinflusst.

Das Update ist auf den Konsolen knapp 3 GB groß, auf dem PC sind es lediglich 36 MB. Unter anderem behebt das Studio ein Problem, bei dem Spieler ihre Powerrüstung nicht mehr verlassen konnten. Ebenso kümmert man sich um Performance, Stabilität, Bugs und mehr.

Hier lest ihr die kompletten Patch Notes.

Das nächste Update ist für den 11. Dezember geplant und bringt zum Beispiel neue Einstellungen für PC-Spieler mit sich, außerdem erwarten euch Camp-Verbesserungen und eine Möglichkeit zur Neuverteilung von Special-Punkten nach Level 50.

Zu den Camp-Verbesserungen zählt das Planieren des Terrains, um es von Steinen, kleinen Bäumen und anderen Dingen zu befreien, wenn ihr in deren Nähe baut.

Am 18. Dezember folgt ein weiterer Patch für die Stabilität. Er befasst sich auch mit Problemen, die von der Community gemeldet wurden. Details folgen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next