Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout: New Vegas erscheint im Oktober

Spielerparadies ab Herbst geöffnet

Bethesdas Fallout: New Vegas dürfte für die Fans des direkten Vorgängers Fallout 3 beinahe ein Blindkauf sein. In kaum einem Spiel konnte man so viele schrecklich-schöne Stunden zubringen, ohne wirklich etwas zu tun.

Wie Bethesda nun bekanntgibt, erscheint New Vegas hierzulande am 22. Oktober. Genug Zeit, um endlich mal die Erweiterungspakete anzugehen, die hier im Regal bisher ungerechter Weise Staub gefangen haben.

Wer sich bei dem Spin-Off noch nicht so ganz sicher ist, wirft einen Blick auf Kristians Vorschau, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie es derzeit um den Titel bestellt ist.

Einen schönen Trailer hat das Unternehmen kürzlich ebenfalls veröffentlicht. Doch seht selbst:

Fallout: New Vegas - E3-Trailer

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare