Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout Online: Beta-Anmeldung möglich

Es geht scheinbar voran

Wer Interesse an Fallout Online hat, kann sich ab sofort schon für die Beta anmelden.

Interplay dazu eine eigene Website eröffnet, die aber zumindest momentan mit Geschwindigkeitsproblemen zu kämpfen hat.

Konkretere Infos zum Spiel oder der Beta selbst findet ihr auf der Seite allerdings nicht.

Die Website inklusive Beta-Anmeldung könnte jedenfalls ein Hinweis darauf sein, dass es nach den Streitigkeiten zwischen Bethesda, denen die Fallout-Marke gehört, und Interplay wieder vorwärts geht.

In diesem artikel

Fallout Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare