Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout-Schöpfer Tim Cain geht zu Obsidian

Als Senior Programmer

Prominenter Zugang bei Obsidian Entertainment: Fallout-Schöpfer Tim Cain arbeitet jetzt für das Entwicklerstudio.

Cain hat Obsidian Entertainment auf Facebook als aktuellen Arbeitgeber hinzugefügt, zudem bestätigt auch LinkedIn das Ganze.

Bis Juli war Cain noch bei den Carbine Studios tätig und werkelte dort am jüngst angekündigten MMO WildStar.

Bei Obsidian übernimmt Cain nun einen Job als Senior Programmer, während er bei den Carbine Studios noch den Posten des Design Directors für WildStar bekleidete.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare