Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout: Serie von den Westworld-Machern Jonathan Nolan und Lisa Joy angekündigt

In Zusammenarbeit mit Amazon.

Die Amazon Studios haben eine TV-Adapation von Bethesdas Fallout angekündigt.

Verantwortlich für die Umsetzung als Serie ist das hinter der Westworld-Serie stehende Duo Jonathan Nolan und Lisa Joy.

Um die Produktion kümmert sich Kilter Films zusammen mit den Amazon Studios, den Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks.

Nolan und Joy sind ausführende Produzenten, ebenso Athena Wickham von Kilter Films, Todd Howard von den Bethesda Game Studios und James Altman von Bethesda Softworks.

"In den letzten zehn Jahren haben wir uns viele Möglichkeiten angesehen, um Fallout auf den Fernsehbildschirm zu bringen", sagt Todd Howard. "Aber von dem Moment an, als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal mit Jonah und Lisa sprach, war klar, dass sie und das Team von Kilter es richtig machen können. Wir sind enorme Fans ihrer Arbeit und könnten nicht aufgeregter sein, mit ihnen und Amazon Studios zusammenzuarbeiten."

Read this next