Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout: Serie von den Westworld-Machern Jonathan Nolan und Lisa Joy angekündigt

In Zusammenarbeit mit Amazon.

Die Amazon Studios haben eine TV-Adapation von Bethesdas Fallout angekündigt.

Verantwortlich für die Umsetzung als Serie ist das hinter der Westworld-Serie stehende Duo Jonathan Nolan und Lisa Joy.

Um die Produktion kümmert sich Kilter Films zusammen mit den Amazon Studios, den Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks.

Nolan und Joy sind ausführende Produzenten, ebenso Athena Wickham von Kilter Films, Todd Howard von den Bethesda Game Studios und James Altman von Bethesda Softworks.

"In den letzten zehn Jahren haben wir uns viele Möglichkeiten angesehen, um Fallout auf den Fernsehbildschirm zu bringen", sagt Todd Howard. "Aber von dem Moment an, als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal mit Jonah und Lisa sprach, war klar, dass sie und das Team von Kilter es richtig machen können. Wir sind enorme Fans ihrer Arbeit und könnten nicht aufgeregter sein, mit ihnen und Amazon Studios zusammenzuarbeiten."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare