Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Falls ihr Zweifel hattet: Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 wird euch etwas kosten

Aber nicht so viel wie ein Vollpreisspiel.

Falls ihr je daran gezweifelt habt, dass die kommende Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 Geld kosten wird, sorgt CD Projekt Red jetzt für Klarheit.

Vielleicht war das auch dem ein oder anderen nicht ganz klar, ich weiß es nicht, aber jetzt haben wir eine offizielle Bestätigung dafür.

Phantom Liberty wird euch etwas kosten

Einen genauen Preis nannte CD Projekt Reds Global PR Director Radek Grabowski gegenüber GamesRadar noch nicht.

Aber: Er merkte an, dass CD Projekts Erweiterungen "traditionell günstiger als Vollpreisspiele" sind, daher könne man das auch hier erwarten.

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

Dementsprechend umfangreich dürfte auch die Erweiterung im Vergleich zu den bisherigen kostenlosen DLCs werden. Zuvor hatte das Unternehmen bereits bestätigt, dass es die einzige geplante Erweiterung für das Spiel ist und dass auch Keanu Reeves als Johnny Silverhand zurückkehrt.

Phantom Liberty führt euch in einem neuen Distrikt von Night City, CD Projekt bezeichnet es als "Spionage-Thriller". Die Veröffentlichung ist für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S geplant.

Zuletzt hat CD Projekt Red auch eine Fortsetzung zu Cyberpunk 2077 angekündigt, zu der aber noch kaum Details vorliegen.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare