Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Famitsu bestätigt HD-Versionen von Ico und Shadow of the Colossus

Noch kein Termin

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Die neue Ausgabe der japanischen Famitsu bestätigt, dass sich HD-Versionen von Ico und Shadow of the Colossus in Arbeit befinden.

Einen Releasetermin oder konkretere Details dazu nennt man allerdings nicht.

Unklar ist auch, ob beide Titel als Bundle oder einzeln erscheinen werden, da das Magazin die Spiele in separaten Infokästen aufführt.

Spekuliert wurde über ein HD-Remake beider Titel schon seit Monaten, nun liegt also endlich auch die Bestätigung vor.

In diesem artikel

ICO

PS2

Shadow of the Colossus

PS4, PS2

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare