Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fan entdeckt eine neue Möglichkeit, einen Boss in Zelda: The Wind Waker sofort zu töten

Falls es mal schneller gehen soll.

Nach vielen Jahren hat ein Fan in The Legend of Zelda: The Wind Waker eine Möglichkeit entdeckt, einen Bossgegner sofort zu töten.

Wenn Link im Spiel das Ende des Verbotenen Hains erreicht, muss er Carniphora mit seinem Bumerang von der Decke holen.

Cover image for YouTube videoForest Water kills Kalle Demos (WWHD)

Normalerweise nutzt ihr dann Links Schwert, um Schaden zu verursachen, aber wie YouTuber Fish_Waffle64 herausgefunden hat (via Nintendo Life), könnt ihr die Pflanze mit einem Treffer töten, wenn ihr einfach Tanntopisches Wasser auf sie gießt.

Das Video zeigt euch, wie das Ganze im HD-Remake funktioniert, aber es wurde auch bestätigt, dass es exakt so im Original machbar ist.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Nintendo GameCube

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare