Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 2: In 720p, aber ohne 60 FPS

Entwickler über technische Details

Sofern Ihr zu denjenigen gehört, die wissen wollen, in welcher Auflösung und mit wie vielen Frames pro Sekunden läuft, hat Videogaming247 nun die Antwort parat.

Nach Angaben von Multiplayer-Produzent Richard Gaetan läuft Far Cry 2 zwar in der Auflösung 720p, ist aber nicht auf 60 FPS festgesetzt.

"Wir wünschten, es wären 60 Frames pro Sekunde, aber nein. In einer so großen Welt - selbst im Multiplayer sind die größten Maps ziemlich gewaltig - mit dem dynamischen Gras, das Feuer fangen kann, den zerstörbaren Bäumen, den Fahrzeugen und vielem mehr schaffen wie die 60 FPS nicht."

Unsere aktuellen Eindrücke vom Spiel erwarten Euch im vierteiligen Special zu Far Cry 2.

Read this next