Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 2: Raubtiere durchaus denkbar

Aber nicht in der Verkaufsversion

Ubisofts Patrick Redding gab auf der Games Convention an, dass man später möglicherweise Raubtiere in die Welt von Far Cry 2 aufnimmt.

"Wir sprechen definitiv über die Arten von Raubtieren, die wir vielleicht irgendwann hinzufügen. Und wir werden das genauer untersuchen", sagte Redding im Gespräch mit Videogaming247.

"Ich will aber keineswegs zu viel verraten, weil es sonst die Überraschung versauen würde."

Ob er damit möglicherweise den schon geplanten dritten Teil oder Download-Content für Far Cry 2 meint, ist unklar.

In der Verkaufsversion müsst Ihr jedenfalls ohne Krokodile und Löwen auskommen. "Wir haben keinerlei Raubtiere. Wir trafen diese Entscheidung schon früh, weil die KI-Anforderungen in einem Open-World-Szenario alleine schon mit menschlichen Gegnern recht herausfordernd sind. Wir wollten zwar Tiere, konzentrierten uns dabei jedoch nur auf Weidetiere wie Ziegen oder Vieh."

Read this next