Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 2: Video-Blog Nr. 1

Auf nach Afrika

Der jüngst von Ubisoft angekündigte Shooter Far Cry 2 spielt im heißen Afrika. Um diese Region möglichst naturgetreu umsetzen zu können, bedarf es natürlich einer intensiven Beobachtung durch die Entwickler. Einige von ihnen sind also nach Afrika gereist und erzählen nun im ersten Video-Blog von den Reisevorbereitungen.

Was das genau heißt? Spritzen, Spritzen und noch mehr Spritzen. Aber seht Euch das Video und den dazugehörigen Text am besten hier selbst an. In Zukunft sollen übrigens in regelmäßigen Abständen neue Videos und Einträge folgen.

Die Entwickler geben Euch somit die Möglichkeit, den Entstehungsprozess von Far Cry 2 ein wenig mitzuverfolgen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare