Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 3: Blood Dragon ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Update: Und noch ein weiteres Spiel.

Update (12.08.2016): Und noch ein weiteres Xbox-360-Spiel kann nun auf der Xbox One gespielt werden. Neu hinzugekommen ist das von Klei entwickelte Shank 2 (9,49 Euro).

Originalmeldung (10.08.2016): Ein weiterer Xbox-360-Titel kann nun auf der Xbox One gespielt werden.

Dabei handelt es sich diesmal um Ubisofts Far-Cry-Ableger Far Cry 3: Blood Dragon.

Falls ihr das Spiel noch nicht besitzt, könnt ihr es für 14,39 Euro kaufen. Eine Investition, die sich lohnt, wie ihr unserem damaligen Test zu Far Cry 3: Blood Dragon entnehmen könnt.

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

In diesem artikel

Far Cry 3: Blood Dragon

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare