Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 3 offenbar in Arbeit

Sieht 'ziemlich aufregend' aus

Bei Ubisoft werkelt man offenbar bereits fleißig an Far Cry 3.

Zumindest sagt Ubisofts Scriptwriter Kevin Shortt in der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine, dass es "ziemlich aufregend" aussieht.

Die ursprüngliche Frage lautete, ob er selbst an einem dritten Far-Cry-Teil arbeitet: "Nein, das tue ich nicht", entgegnete er daraufhin. "Aber ich weiß, dass es das Team macht und ausgehend von dem, was ich gesehen habe, sieht es ziemlich aufregend aus."

Nähere Details liegen bislang nicht vor, was aber auch nicht allzu überraschend ist. Mehr zum zweiten Teil erfahrt ihr im Test zu Far Cry 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare