Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry 5: Koop-Modus zum Release des Spiels verfügbar

Mehr Details.

Wie Ubisoft mitteilt, wird der Koop-Modus "Freunde auf Abruf" für Far Cry 5 zum Release des Shooters verfügbar sein.

Das Spiel erscheint am 27. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition, Gold Edition und The Father Edition vorbestellbar.

Unmittelbar nach dem Tutorial könnt ihr das gesamte Spiel gemeinsam mit einem Freund durchspielen.

"Die Spieler können ihre erspielte Erfahrung sowie Ausrüstungsgegenstände, mit Ausnahme von Quest-Gegenständen, aus dem Modus mitnehmen. Zudem sieht und sammelt jeder seine eigene Beute. Der Host ist jedoch der einzige Spieler, der den Fortschritt in der Story behält", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Neben der Option "Hilfe auf Abruf" könnt ihr als Host außerdem noch "Vierbeiner auf Abruf" nutzen. Und auch, wenn ihr bereits mit einem Spieler unterwegs seid, könnt ihr schon ein weiteres Mitglied in euer Team holen.

In diesem artikel

Far Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare