Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fear the Wolves: Release der Early-Access-Version verzögert sich

Ein paar Wochen später.

Der Release der Early-Access-Version des Battle-Royale-Titels Fear the Wolves verzögert sich.

Ursprünglich sollte sie heute erscheinen, kommt nun aufgrund des während der Closed Beta gesammelten Feedbacks aber erst "ein paar Wochen" später.

Mit dem Kernkonzept des Spiels seien die Spieler zufrieden, teilen die Entwickler mit. Dennoch verschob man die Early-Access-Veröffentlichung, um sich um "technische Probleme" zu kümmern und "andere Aspekte des Spiels zu verbessern".

All das soll natürlich der Qualität zugute kommen, wenn Fear the Wolves in den Early Access startet.

Die Veröffentlichung der finalen Version des Spiels ist für 2019 auf PC und Konsolen geplant.

Themen in diesem Artikel

Folge Themen und wir schicken dir eine Email, wenn wir etwas dazu veröffentlichen.  Verwalte deine Benachrichtungen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare