Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fehlkonstruktion: Samus-Aran-Amiibo für 2.500 Dollar auf eBay versteigert

Verkäufer zeigt sich "sehr zufrieden".

Der Käufer einer ganz besonderen Samus-Aran-Amiibo-Figur traute wohl seinen Augen nicht, als das gute Stück an beiden Armen mit Kanone daherkam, anstatt nur am rechten. Eine seltene Fehlkonstruktion, so viel war klar.

Dumm, wenn's an der Nase juckt.

Klar war wohl auch, dass das Sammlerstück eher fürher als später auf eBay versteigert würde. Und siehe: die Aktion endete bei stattlichen 2.500 Dollar.

19 User lieferten sich ein 75 Gebote langes Duell, bevor die schussstarke Weltraumheldin den Besitzer wechselte.

Verkäufer Jetfour äußerte sich gegenüber GameSpot, er sei sehr froh darüber, wie alles gelaufen ist. Kann er auch sein, denn er selbst hat nur 13 Dollar für den unverhofft seltenen Fund bezahlt. Hoffentlich läuft / lief auf dem Postweg alles gut.

"Ich hatte überlegt, sie noch ein bisschen zu behalten, um sie später nach einer Preissteigerung zu verkaufen. Bei dem hohen Interesse, das sich zeigte, nachdem ich darüber postete, dachte ich, ich verkaufe sie jetzt schon, für den Fall, dass der Wert noch sinkt oder jemand irgendwann eine ganze Badewanne davon findet."

In diesem artikel

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare