Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Festliches Feeling bei Fall Guys - Mit Weihnachtsskins als Rentier, Kerze oder Yeti spielen

Fall Guys? More like Winter Guys…
  • Fall Guys Season 3 steht vor der Tür.
  • Mediatonic zeigt vier neue Weihnachtsskins, die mit der dritten Saison erscheinen.
  • Weitere Infos zur Season 3 sind weiterhin nicht bekannt.

Bald startet die dritte Season des ehemaligen Steam-Bestsellers. Viel ist zur neuen Saison noch nicht bekannt, nun enthüllte Mediatonic in einem Tweet zumindest vier neue Skins, die mit dem Launch der neuen Staffel auf euch warten.

Wie könnte es auch anders sein, stehen die Skins unter dem saisonalen Weihnachtsmotto. Neben einer brennenden Kerze und einem fast schon obligatorischen Rentier, könnt ihr außerdem in die Haut eines Yeti oder eines engelsähnlichen Geschöpfes schlüpfen.

Wie viel die Freischaltung der neuen Skins kosten wird, ist ebenso wenig bekannt wie der genaue Starttermin der Season 3.

Erst vor kurzem teaserte Mediatonic einen Doom-Slayer-Skin für das bunte Battle-Royale mit den putzigen Bohnen an.

Zwar klingen die kosmetischen Neuerungen für Fall Guys interessant, mit wirklich wichtigen Informationen zur neuen Season hält sich das Team hinter dem Plattformer so kurz vor Release weiterhin zurück. Lieber versorgt der britische Entwickler seine Community mit ein paar hübschen aber wenig nahrhaften Häppchen.

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare