Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Feuerberge-DLC für Valhalla Hills veröffentlicht

Mit Vulkanen.

Mit „Feuerberge" ist der zweite DLC für Daedalics und Funatics Valhalla Hills veröffentlicht worden.

Dieser integriert Vulkanberge im Lavesetting ins Spiel. Da der steinige Untergrund hier zum Anbau von Feldfrüchten eher ungeeignet ist und grüne Wiesen selten sind, müsst ihr euch mit Zaubersprüchen aushelfen, die ihr über die Opferstätte aufladet und einsetzt.

„Doch unberechenbare Vullkane und heiße Lava sind nicht die einzigen Gefahren, die den Wikingern drohen: Neue Gegner wie Lavatrolle und Feuerskorpione warten nur auf eine Gelegenheit, um den tapferen Nordmänner das Leben schwer zu machen", heißt es.

Noch bis zum 26. Mai ist der neue DLC für 4,49 Euro statt 4,99 Euro auf Steam erhältlich.

Cover image for YouTube videoValhalla Hills - Official Trailer
In diesem artikel

Valhalla Hills

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare