Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FF Versus XIII: Square dementiert Berichte

Und klärt die Situation auf

Square Enix hat die heutigen Berichte dementiert, wonach die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII auf Eis liegt.

"Meldungen über einen Stopp der Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII sind falsch", erklärte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber Eurogamer.

"Die Wahrheit sieht so aus, dass einige Teammitglieder des Versus-Teams bei der Entwicklung von Final Fantasy XIII helfen, wenn sie die Zeit daür haben. Die Entwicklung beider Titel läuft so weiter, wie es ursprünglich geplant war."

Laut den vorherigen, offensichtlich nicht ganz korrekten Übersetzungen aus der Zeitschrift Famitsu sollte die Entwicklung von Versus XIII eingestellt worden sein, damit nahezu das ganze Team bei der Produktion von Final Fantasy XIII helfen kann.

In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare