Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FFIX am 20. Mai im japanischen PSN

Termin für die übrigen Versionen folgt

Wie Square Enix ankündigt, wird die digitale PSN-Version von FFIX am 20. Mai in Japan erhältlich sein. Eine inoffizielle Final-Fantasy-Seite (via vg247) ist auf einen entsprechenden Tweet von Square-Enix-Produzent Shinji Hashimoto gestoßen.

Weder ein Preis noch der Termin für die westliche Ausgabe der PlayStation-Network-Neuauflage des Klassikers aus dem Jahr 2000 sind bisher bekannt. Allerdings stellt Hashimoto in seinem Post eine baldige Ankündigung des internationalen Termins in Aussicht.

Wer sich den Titel über das PSN herunterlädt, wird bekanntlich in der Lage sein, ihn auf der PS3 und der PSP abzuspielen. Habt ihr Final Fantasy IX damals verpasst oder wollt ihr euch nur auf die kommende Wiederveröffentlichung einstimmen, haben wir mit der entsprechenden Ausgabe des Final Fantasy Countdowns den passenden Artikel für euch parat.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare