Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FFXIV: 'Keine Pläne' für 360-Version

Gespräche mit Microsoft laufen weiter

Nach Angaben von Final-Fantasy-XIV-Producer Hiromichi Tanaka hat man zumindest derzeit "keine Pläne" für eine Xbox-360-Version des MMOs.

"Momentan gibt es keine Pläne für eine Xbox-360-Version", so Tanaka gegenüber RPG Site.

Gänzlich ausgeschlossen ist es aber wiederum auch nicht, da man nach wie vor mit Microsoft darüber spricht.

"Wir sprechen noch immer mit Microsoft über eine Xbox-360-Version, aber aktuell arbeiten wir ausschließlich an der PS3- und PC-Fassung."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare