Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 09: Trophäen-Update für die PS3

Mit Startschwierigkeiten

Mehrere Monate nach dem Release des Spiels können nun auch Besitzer der PS3-Version von FIFA 09 fleißig Belohnungen sammeln.

Mit einem heute veröffentlichten Update spendiert Electronic Arts dem Titel die zum Verkaufsstart leider nicht verfügbaren Trophäen.

Wie sich den offiziellen Foren des Publishers entnehmen lässt, gibt es derzeit aber noch einige Startschwierigkeiten in Form von Abstürzen in der Arena beim Start einer Online-Partie.

Das ist offensichtlich der Fall, wenn der Gegenüber das entsprechende Update noch nicht runtergeladen hat.

Ebenfalls heute erscheint übrigens das Download-Paket Ultimate Team, das FIFA 09 um einen neuen Online-Spielmodus erweitert.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare