Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 11: Demo ab sofort verfügbar

Probiert die diesjährige Version

Auch Electronic Arts schickt heute seine Demo zu FIFA 11 ins Rennen.

Das gute Stück könnt ihr euch ab dem heutigen Mittwoch für PS3, Xbox 360 (Silbermitglieder ab dem 23. September) und PC runterladen. Wenn ihr die PC-Demo wollt, werdet ihr hier fündig.

Spielen könnt ihr in der Demo standardmäßig mit Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon.

Spielt ihr zusätzlich FIFA Superstars auf Facebook und holt euch dort Errungenschaften, schaltet ihr in der Demo noch Arsenal London und das Emirates Stadium frei.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare