Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 11: Zugang zur Beta des Creation Centers für Vorbesteller des Spiels

Erschafft eigene Spieler und Teams

Wer sich die Xbox-360- oder PS3-Version von EAs FIFA 11 bei Amazon und GameStop vorbestellt, bekommt schon vorab sofortigen Zugang zum neuen Creation Center.

Damit könnt ihr auf easportsfootball.de eure eigenen Spieler mitsamt Werten und Teams inklusive Accessoires, Logos und Trikots erstellen.

Die eigenen Werke lassen sich dann später auch mit Freunden teilen, auf die Konsole runterladen und online in Turnieren und Freundschaftsspielen einsetzen.

Eine Demo des Spiels erscheint in knapp zwei Wochen, am 15. September, für Xbox 360, PS3 und PC.

Darin könnt ihr in einem Freundschaftsspiel mit Drei-Minuten-Halbzeiten mit den Teams Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon antreten. Als Stadion steht das Estadio Santiago Bernabeu zur Verfügung.

Wenn ihr außerdem auf Facebook FIFA Superstars spielt und dort Achievements freischaltet, könnt ihr euch zusätzlich ein exklusives Team und Stadion für die Demo verdienen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare