Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fifa 15: "Ultimate Team Legends" exklusiv auf Xbox-Plattformen

EA bestätigt.

Vor kurzem tauchte der Fifa-15-Packshot auf und wies den "Ultimate Team Legends"-Modus als Xbox-exklusiv aus - nachdem das bereits letztes Jahr der Fall war. Nun gibt es Gewissheit: stimmt so. Wieder einmal.

Electronic Arts teilte den Kollegen von CVG mit: "Wir reden noch nicht über FUT 15, aber ja, Legends wird es weiterhin ausschließlich auf Xbox-Plattformen geben".

Der Ultimate-Team-Legends-Modus ist ein netter Zusatz für Fifa, der es erlaubt, eine Mannschaft aus berühmten Fußballikonen und derzeit aktiven Stars zusammenzustellen. Die alte und die neue Generation spielen also Seite an Seite.

Fifa 15 erscheint Ende September für alle aktuellen Plattformen, von Handhelds über PC bis hin zu den alten und neuen Konsolen - sogar die alte Wii bekommt eine Umsetzung. Es geht fast schneller zu sagen, wofür es nicht kommt: Wii U.

In diesem artikel

FIFA 15

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare