Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 17 ist ab heute erhältlich

Die Saison beginnt.

Heute startet Electronic Arts' FIFA-Reihe mit FIFA 17 in die neue Saison.

In diesem Jahr steht unter anderem ein Engine-Wechsel auf dem Programm, denn nun nutzt man DICE' Frostbite-Engine für das Spiel, was in einer besseren Grafik resultiert.

Spielerisch betrachtet bekommt ihr mit „The Journey" einen neuen Story-Modus geboten, in dem ihr den jungen Spieler Alex Hunter bei seinem Karrierestart helft.

Des Weiteren hat EA Sports etwa am Verhalten der Spieler geschraubt, wodurch diese nun abseits des Balls aktiver sind. Ebenso ist im neuen Teil mehr Körpereinsatz erforderlich, um euch durchzusetzen, und Standardsituationen wie Elfmeter oder Eckbälle wurden überarbeitet.

Mehr Details zu den Änderungen und Neuerungen findet ihr im FIFA 17 Test.

Erhältlich ist das Spiel als Standard Edition, Deluxe Edition, Steelbook Edition sowie als Deluxe Edition mit Steelbook.

Auf YouTube ansehen

Read this next