Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 18: PS4-Bundle angekündigt

Erscheint zum Launch des Spiels.

Sony hat ein PS4-Bundle mit FIFA 18 angekündigt.

Das Spiel erscheint am 29. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und ist als Standard Edition oder Ronaldo Edition vorbestellbar.

In dem Bundle stecken neben dem Spiel noch eine PlayStation 4 mit 1 TB großer Festplatte sowie ein zweiter DualShock 4.

Darüber hinaus erhaltet ihr noch ein Seltene-Spieler-Set und drei Icon-Leihspieler (zufällig ausgewählt, für fünf Partien) für den Ultimate-Team-Modus von FIFA 18.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare