Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20 Soundtrack - Alle bislang geleakten Songs als Liste

Hört euch die FIFA 20 Soundtracks an, die bislang von der Beta und den Trailern bekannt sind und erfahrt die Interpreten und Titelnamen der Songs.

Was darf bei keinem neuen FIFA-Ableger fehlen? Richtig, die passenden Soundtracks - das gilt natürlich auch für das demnächst erscheinende FIFA 20. EA legt hier stets viel Wert darauf, das digitale Sportspektakel mit der richtigen Musik zu untermauern und holt sich dafür jede Menge bekannter Interpreten und aufstrebende Sternchen, um einen abwechslungsreichen und hochwertigen OST zusammenzustellen.

Leider macht EA auch beim FIFA 20 Soundtrack wieder ein großes Geheimnis aus der vollständigen Trackliste, die wohl erst kurz vor der Veröffentlichung bekanntgegeben wird. Beim Vorgänger wurden die Songs und Interpreten erst rund vier Wochen vor dem Release (am 31. Oktober) vorgestellt. Mal sehen wie lange wir diesmal darauf warten müssen. Immerhin ist ein Teil der Tracks dank der Closed Beta bereits bekannt, die wir euch auf dieser Seite als erste Hörprobe vorstellen wollen.

Springe zu:


FIFA 20 OST: Die Lieder und Interpreten in der Übersicht

Die vollständige Liste des offiziellen FIFA-Soundtracks dürfte wohl auch bei der 20. Auflage der Spielreihe mit mehr als 40 Songs auftrumpfen. Diejenigen, die durch die Beta bereits bekannt wurden, findet ihr in der nachfolgenden Liste. EA greift hier anscheinend bevorzugt in die Dance/Elektro-Musikkiste, doch auch andere Genres sind mit dabei:


Die Musik aus den offiziellen Ankündigungs- und Gameplay-Trailern

Bislang hat EA die folgenden drei Trailer zu FIFA 20 vorgestellt.

Wo kann man die Songs kostenlos hören und streamen?

Wenn ihr den kompletten und vollständigen Soundtrack von FIFA 20 auch außerhalb des Spiels hören wollt, müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn in gebündelter Form gibt es sie derzeit noch nicht. Wie auch, nachdem EA noch nicht einmal die vollständige Liste aller OST-Songs veröffentlicht hat?

Mit dem Release von FIFA 20 dürfte sich das aber dann auch schnell ändern. Wie in den vergangenen Jahren werdet ihr dann die offiziellen Playlists bei Streaming-Diensten wie Spotfiy oder Apple Music finden. Bis es soweit ist, könnt ihr euch bei YouTube auch einfach selbst die Playlist zusammenklicken und abspielen.

Read this next

Markus Hensel Avatar
Markus Hensel: Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen