Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20: Wissam Ben Yedder weiß, dass er der meistgehasste Spieler ist

Ein Teil des französischen Team of the Season So Far.

Innerhalb der FIFA-20-Community ist Wissam Ben Yedder vom AS Monaco vermutlich der am wenigsten beliebte Spieler.

Und dessen ist er sich selbst mehr als bewusst. "Wie viele zerstörte Controller mit dieser?", fragt er auf Twitter, nachdem EA das Team of the Season So Far der französischen Ligue 1 mit einer neuen FUT-Karte von ihm vorstellte.

Ben Yedders Karte hat einen Gesamtwert von 97, darunter Tempo- und Schusswerte von 97, 98 beim Dribbling, 94 bei Pässen und 84 bei der Physis. Anders gesagt: es ist eine der stärksten Karten im FUT-Modus des Spiels.

Seine Stärken in Sachen Tempo, Dribbling und Schüsse machen ihn zu einem der besten Angreifer im Spiel, umgekehrt spielen die wenigsten gerne gegen Teams, in denen Ben Yedder in der Mannschaft steht. Und dann ist die TOTSSF-Karte von ihm noch stärker als die bisherige.

"Ich habe meinen Controller bereits kaputt gemacht, indem ich mir diese Karte angesehen habe", schreibt ein Nutzer auf FUTHead.

Entsprechend hoch sind die Preise, wenn ihr auf dem Transfermarkt nach dieser speziellen Karte Ausschau haltet. Mehrere Millionen Münzen wären für einen Kauf fällig.

Wer das Spiel einmal ausprobieren möchte, kann das zum Beispiel auf der PS4 anhand der Demo im PlayStation Store tun.

Lest hier mehr zu FIFA 20.

Read this next