Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 22: PS Plus Pack jetzt verfügbar – so bekommt ihr es

Wer will kostenlose Goldspieler?

Mit dem FIFA 22 PS Plus Pack gibt es für PlayStation-Spieler eine nette Überraschung, die ihr euch nun ab sofort holen könnt. Nachfolgend erfahrt ihr, von wann bis wann ihr das FIFA 22 PS Plus Pack kommt, wo ihr es einlösen könnt und welche Inhalte drinstecken.

FIFA 22: PS Plus Pack Inhalt:


Wie bekommt man das PS Plus Pack in FIFA 22?

Alle, die FIFA 22 auf der PS4 oder PS5 spielen und einen aktiven PS Plus-Account besitzen, können sich ab sofort das FIFA 22 PS Plus Pack kostenlos im Playstation Store abholen. Da man zum Online-Spielen von FIFA 22 ohnehin nicht um PS+ herumkommt, betrifft das gewissermaßen alle PlayStation-Spieler.

Das FIFA 22 PS Plus Pack könnt ihr euch im PlayStation Store abholen.

Wenn ihr selbst danach suchen wollt, wechselt einfach zum PlayStation Store und gebt "FIFA 22 PlayStation Plus FUT Pack" in die Suchzeile ein, dann solltet ihr in der Auswahl die entsprechende Option finden.

Pro Account wird es aber nur ein Pack geben. Wenn ihr euch also einen PS+ Account mit jemandem teilt (Account Sharing ist in den Statuten untersagt), wird nur der Inhaber des Accounts das Pack bekommen.

Alle anderen Plattformen (PC, Xbox, Nintendo Switch) schauen bei der Aktion leider in die Röhre. Vielleicht wird es in Zukunft noch ein Äquivalent für Xbox Live geben, sofern EA Sports etwas mit Microsoft anleiert, doch nach aktuellem Stand gibt es das Geschenk nur für Sony-Kunden.


Wann das PS Plus Pack in FIFA 22 kommt und wie lange es verfügbar ist

Sony hat mittlerweile die PS Plus Spiele für Mai 2022 angekündigt und dabei auch das FIFA 22 PS Plus Pack erwähnt, das mitveröffentlicht wird. Folglich könnt ihr ab sofort und noch bis 07. Juni 2022 (11:00 Uhr) das FIFA 22 PS Plus Pack einlösen.


Diese Inhalte stecken im FIFA 22 PlayStation Plus Pack

Folgende Inhalte bekommt ihr mit dem FIFA 22 PlayStation Plus Pack:

  • 82+-x11-Spieler-Pack: 11 Spieler mit 82 GES oder höher
  • ICON-Momente-Leihspielerwahl: 1 von 3 der besten Fußballer aller Zeiten als Leihspieler für 5 Partien.

Der Inhalt ist sehr ordentlich, noch dazu, da es gratis ist. Vor allem die elf 82+ Goldspieler sind vielversprechend, denn hier gibt es jede Menge hochkarätige Kandidaten, die man ziehen kann. Ein richtiger Player Pick-Spieler wäre natürlich besser, als ein Leihspieler, doch bei Icon Moments nimmt man das natürlich auch gerne mit.

Im Quellcode von FIFA 22 sind die Inhalte des PS Plus Packs zu sehen.

Mehr zu FIFA 22:

In diesem artikel

FIFA 22

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare