Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA Street 3 angekündigt

Kicken auf der Straße

Electronic Arts setzt seine FIFA Street-Reihe mit einem dritten Teil im Frühjahr 2008 fort.

Entwickelt wird FIFA Street 3 vom EA Studio im kanadischen Vancouver und soll für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erscheinen.

Mit FIFA Street 3 bietet man insgesamt 250 der weltbesten Spieler zur Auswahl an, die wiederum 18 Topteams repräsentieren. Jeder einzelne Akteur wurde dabei an einen etwas neuen Grafikstil angepasst. Zudem verfügt jeder Sportler über seine eigene Art zu spielen und über einzigartige Fähigkeiten.

Als Grafikgrundgerüst verwendet EA Canada die Engine aus NBA Street Homecourt sowie die KI aus FIFA 08. Wie in den Vorgängern sollt Ihr einfache Kombos durch wenige Tasten und mit Hilfe der Analog Sticks durchführen können.

Als Schauplätze dienen Spielfelder in Südamerika, Asien oder Europa. Selbstverständlich darf auch die passende Musikuntermalung nicht fehlen.

Erste Screenshots sind in unserer Galerie zu finden.

Read this next