Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fight Night Champion: Demo am 1. Februar

Einen Monat vor Release

EA wird am nächsten Dienstag eine Demo zu Fight Night Champion auf Xbox LIVE und im PlayStation Network veröffentlichen. Dies berichtet Pastapadre.

Weitere Details werden heute erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fight Night Champion ist das fünfte Spiel in der Reihe. Besonders der direkte Vorgänger tat sich mit beeindruckender Technik hervor: 60 Bilder pro Sekunde und vollkommen clipping-freie Boxer-Gliedmaßen ließen das Spie überaus plastisch erscheinen.

Lediglich aus dem Karrieremodus war recht schnell die Luft raus. Dem will EA in Champion mit einer üppig inszenierten Hintergrundgeschichte nun vorbeugen – erinnert an Don King's Prizefighter...

Die Vollversion erscheint einen Monat darauf: Am 3. März um genau zu sein.

In diesem artikel

Fight Night Champion

iOS, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare