Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fight Night Champion kommt 2011

EAs Boxspiel geht in die nächste Runde

EAs Fight-Night-Reihe geht mit Fight Night Champion in die nächste Runde.

Der Nachfolger zu Fight Night Round 4 soll im kommenden Jahr für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Die Macher versprechen dabei einen neuen Singleplayer-Modus, in dem ihr das Drama, die Emotionen, die Aufregung und die Tragödien im Boxsport erleben sollt.

Insgesamt wird es zwischen 60 und 65 Kämpfer geben, die sich im Ring die Fäuste um die Ohren hauen. Mit einem neuen Kontrollschema will man das "bislang realistischste Schlagsystem" anbieten, gleichzeitig soll Fight Night Champion aber ebenso der "nutzerfreundlichste Titel der Reihe" werden.

Weiterhin geplant sind neue Online-Features, dazu nannte man allerdings noch keine Details.

Read this next