Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 1 +2 Anfang 08

Termin für Europa

Als Final Fantasy-Anhänger muss man sich wohl wahrlich nicht über regelmäßig erscheinende neue Spiele oder Remakes beschweren.

Erst in dieser Woche gab Square Enix bekannt, dass der DS-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates im Frühjahr 2008 in Europa veröffentlicht wird.

Diesem Termin schließen sich auch die PSP-Remakes von Final Fantasy und Final Fantasy II an. Beide Spiele kommen Anfang 2008 separat in den PAL-Gebieten auf den Markt und bieten jeweils aufpolierte Grafik, neue Dungeons, 16:9-Auflösung und eine verbesserte Kameraperspektive.

Passend dazu könnt Ihr Euch in unserer Galerie einige neue Screenshots zu Final Fantasy und Final Fantasy II anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare