Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 14: Neuer Design-Wettbewerb gestartet

Die Kreation des Gewinners kommt ins Spiel.

Square Enix startet einen neuen Design-Wettbewerb zu Final Fantasy 14.

Damit bekommt ihr die Möglichkeit, eigene Rüstungen zu entwerfen. Das Design des Gewinners wird ins Spiel übernommen.

Bis zum 21. Mai haben Interessierte Zeit, ihre Entwürfe für physische Nah- und Fernkämpfer einzureichen.

Es ist bereits der dritte Design-Wettbewerb für das Spiel. Die Verteidiger-Ausrüstung des ersten Wettbewerbs kam mit der Stormblood-Erweiterung in Final Fantasy 14.

"Der zweite Wettbewerb fand im März 2017 statt und diesmal waren die besten Ausrüstungskreationen für Heiler und magische Fernkampf-Angreifer von den Spielern gefordert. Während die Heiler-Ausrüstung schon in einem Dungeon von Patch 4.1 zu sehen war, wird die Ausrüstung für magische Fernkampf-Angreifer ihr Debüt im 'Kompass der Schwalbe', dem neuesten Dungeon aus dem kommenden Patch 4.3, feiern", heißt es.


Sichert euch drei Gratismonate beim Kauf eines PlayStation-Plus-Jahresabos. (Amazon.de)


Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare