Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 15: Über 6 Millionen Mal ausgeliefert

Und ein Platin-Award in Deutschland.

Bereits Anfang Dezember sprach Square Enix von mehr als 5 Millionen ausgelieferten Final-Fantasy-15-Exemplaren und seitdem sind noch mal einige hinzugekommen.

Mittlerweile steht man bei „über 6 Millionen" ausgelieferten Exemplaren im Handel und in digitaler Form, wie der Publisher heute bekannt gab.

Darüber hinaus hat man in Deutschland den BIU Sales Award in Platin für die PlayStation-4-Version des Rollenspiels erhalten.

Das bedeutet, dass sich die PS4-Fassung hierzulande über 200.000 Mal verkauft hat.

„Final Fantasy 15 hat diese Verkaufsmarke von 200.000 Exemplaren in so kurzer Zeit erreicht, wie bisher kein anderer Titel der berühmten Final-Fantasy-Serie", heißt es.

In den nächsten Wochen und Monate will man das Spiel um neue DLC-Inhalte und Updates erweitern. Aktuell gibt es das Holiday Pack und am 24. Januar startet der Mogry-Chocobo-Karneval in Altissia.

Read this next