Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 15: Update mit 60-FPS-PS4-Pro-Support veröffentlicht

Und einiges mehr.

Final Fantasy 15 hat ein umfangreiches Update bekommen.

Es bringt unter anderem den 60-FPS-PS4-Pro-Support mit sich. Bislang war das Spiel in den beiden verfügbaren Pro-Modi auf 30 Frames pro Sekunde beschränkt.

Darüber hinaus enthält Update 1.05 eine Reihe neuer Features für alle Spieler, etwa zeitlich begrenzte Quests. Zugriff darauf erlangt ihr über den Menübildschirm. In der ersten Mission nehmt ihr es mit 100 Cactuars und Slactuars auf.

Des Weiteren erhöht man den maximal erreichbaren Level von 99 auf 120 und ihr könnt nun bis zu 200 Fotos speichern.

Und wenn ihr schon immer mal Musik auf einen Chocobo hören wollt, könnt ihr das nun ebenfalls tun - unter anderem die Soundtracks von Nier und Nier: Automata.

In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare