Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer ist da, zeigt Charaktere, Beschwörungen und mehr

Bekämpft Shinra.

Anlässlich der Tokyo Game Show hat Square Enix auch einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Remake veröffentlicht.

Zu sehen ist unter anderem neues Gameplay, das in den Slums von Midgar spielt. Hier kämpft der korrupte Energiekonzern Shinra gegen die Widerstandsgruppe Avalanche, die sich für das Leben des Planeten einsetzt.

Unter anderem seht ihr die Shinra-Agenten - Turks -, verschiedene Mini-Spiele und die Beschwörungen Shiva und Ifrit.

Brandneue Eindrücke zu Final Fantasy VII Remake.

Das Remake erscheint am 3. März für die PlayStation 4, der erste Teil des Projekts spielt in der Stadt Midgar.

Square Enix zufolge braucht ihr dafür keine Vorkenntnisse und man bezeichnet das Spiel als "großartigen Einstieg in die Serie".

Das Spiel bietet eine deutsche, englische, japanische und französische Synchronisation.

Meine Eindrücke dazu von der gamescom lest ihr hier: Es war meine erste Begegnung mit Final Fantasy und jetzt möchte ich Final Fantasy VII Remake haben.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare