Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered erhält eine kostenlose Lite Edition

Spielt zu viert mit nur einer Vollversion.

Square Enix hat eine Lite Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered angekündigt.

Offiziell hört sie auf den Namen "Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Lite" und sie erscheint zeitgleich mit der Vollversion.

Zum einen ermöglicht sie euch, einen Eindruck vom Spiel zu gewinnen. Die ersten drei Gebiete könnt ihr damit alleine und im Mehrspielermodus inklusive Crossplay erleben.

Diese Lite Edition erfüllt aber noch einen anderen Zweck. Wer eine Vollversion besitzt, kann als Gastgeber im Mehrspielermodus dienen und drei Nutzer der Lite Edition hinzuholen. Zusammen lassen sich dann "bis zu 13 Areale" bewältigen.

Darüber hinaus bietet das Spiel eine neuen Multiplayer-Chat-Funktion, den Magiezähler zur besseren Synchronisation von magischen Attacken, Verbesserungen am Interface, zusätzliche Herausforderungen und einen aktualisierten Soundtrack.

Lest hier mehr zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare