Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy IX ab sofort für PS3/PSP

Der Klassiker im PSN

Square Enix veröffentlicht mit dem heutigen Update des PlayStation Stores den Klassiker Final Fantasy IX im PlayStation Network.

Ihr könnt euch den Titel dann zum Preis von 9,99 Euro runterladen, spielbar ist er auf der PlayStation 3 und der PlayStation Portable.

Insgesamt sind mittlerweile zehn Jahre seit dem Release von Final Fantasy IX für die PSone vergangen. Wer das Spiel bislang verpasst hat, kann nun also ein Stück Final-Fantasy-Geschichte erneut erleben.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, lohnt sich übrigens ein Blick in unser Special zu Final Fantasy IX mit allerlei interessanten Informationen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare