Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIII erscheint am 9. März

In Europa und den USA

Square Enix hat heute das genaue Veröffentlichungsdatum von Final Fantasy XIII im Westen bekannt gegeben.

Das Rollenspiel wird demzufolge am 9. März 2010 in Europa und den USA an den Start gehen.

Das Datum wurde am Ende eines brandneuen Videos zu Final Fantasy XIII enthüllt, das ihr euch auf Eurogamer TV anschauen könnt.

Square Enix selbst machte keine Angaben dazu, ob PS3- und 360-Versionen zeitgleich erscheinen, aber laut XBL Community Manager Graeme Boyd scheint das der Fall zu sein. Das Video enthüllt außerdem, dass Leona Lewis mit "My Hands" den Titelsong beisteuern wird.

In diesem artikel

Final Fantasy XIII

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare