Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIII erst 2009 in Japan

Spielbare Demo im März

Wie PS3Fanboy berichtet, erscheint Final Fantasy XIII erst im nächsten Jahr in Japan.

Wann genau der neue Final-Fantasy-Teil im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht wird, gab Square Enix allerdings nicht bekannt. Eine Demo des Spiels soll allerdings der Blu-Ray des Films Advent Children: Complete beiliegen, die im März erscheint.

Die Übersetzungsarbeiten an Final Fantasy XIII werden erst nach der japanischen Veröffentlichung aufgenommen, was - ausgehend von den Übersetzungszeiten vergangener Final-Fantasy-Spielen - locker mehrere Monate in Anspruch nehmen könnte. Sicher ist aber, dass die Playstation-3- und die auf der E3 enthüllte Xbox-360-Version des Spiels gleichzeitig im Okzident erscheinen werden.

Kommentare