Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fight & Magic Sword für XBLA/PSN

Zusammen im Paket

Capcom wird im April 2010 Final Fight: Double Impact auf Xbox Live Arcade und im PlayStation Store veröffentlichen.

Das Paket enthält die beiden Capcom-Klassiker Final Fight und Magic Sword, ein genauer Preis steht noch nicht fest.

Bei beiden Titeln handelt es sich um Side-Scrolling-Beat'em-Ups, wobei Magic Sword in einem Fantasy-Szenario spielt.

In der Neuveröffentlichung bietet man zwei Grafikoptionen an: Einmal den originalen Look und einmal eine aufgemotzte Variante. Beide Spiele unterstützen zudem Leaderboards und haben einen Online-Modus mitsamt Drop-in-Koop im Angebot.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare