Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Finaler Leveleditor für Hotline Miami 2 veröffentlicht

Raus aus der Beta.

Nach längerer Betaphase ist nun die finale Version des Leveleditors für Hotline Miami 2 verfügbar.

Damit kann jeder Spieler eigene Missionen gestalten und sie anschließend über den Steam Workshop veröffentlichen.

„Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe während der umfangreichen Entwicklungsphase des Leveleditors. Ohne eure Leidenschaft, Hilfe und Feedback wäre das nicht möglich gewesen. Und nun macht bitte Hotline Miami 3!", so die Entwickler auf Steam.

Bereits jetzt gibt es über 670 Level und mehr als 95 Kampagnen für das Spiel im Workshop. Nach der Veröffentlichung des finalen Editors dürfte die Zahl sicherlich weiter steigen.

Read this next