Gewinnt ab dem 4.12.23 einen von vier Team Sonic: Sonic Performance RC-Racern von Carrera und heizt um den Weihnachtsbaum

Hier geht es zum Carrera-Gewinnspiel
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Finales Update für Driveclub veröffentlicht, beschert euch neue Inhalte

Mit 15 kostenlosen Strecken.

Das Rennspiel Driveclub hat offenbar sein finales Update erhalten.

Mit dabei sind unter anderem 15 neue und kostenlose Strecken aus dem kürzlich veröffentlichten Driveclub VR. Dort zeigten sich die neuen Stadtstrecken aufgrund der eingeschränkten Grafik nicht von ihrer besten Seite.

Die Größe des Downloads liegt bei 5,75 GB.

Ebenfalls im Changelog mit dabei ist eine kurze Nachricht, die scheinbar von den ehemaligen Entwicklern der Evolution Studios stammt: „Danke für eure Unterstützung. Danke für eure Hingabe. Lebt wohl."

Ob man bei Sony für die PS4 Pro noch mal mit einem Update zu Driveclub zurückkehrt, ist derzeit nicht bekannt.

In diesem artikel
Folge einem Thema und wir schicken dir eine E-Mail, wenn es Neuigkeiten gibt.

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare