Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Finding Paradise: Seht den neuen Trailer zum To-The-Moon-Nachfolger

Ab heute Abend erhältlich.

Werft schon mal die Taschentücher in den Feinwaschgang: Heute Abend erscheint der Nachfolger zur Tränendrüsenmassage To The Moon. Finding Paradise heißt das gute Stück von Indie-Entwickler Freebird, das euch auf PC und Mac all die Gefühle spüren lassen will.

Finding Paradise setzt die To-the-Moon-Saga fort und dreht sich erneut ums Leben und Sterben, während sich zwei Wissenschaftler in die Gedankenwelt eines schwerkranken Patienten transportieren. Vorwissen über To the Moon soll man dennoch nicht benötigen.

Hier der schon sehr gefühlige Trailer, um euch darauf einzustimmen.

Auf YouTube ansehen

Finding Paradise sollte gegen 21:00 Uhr auf Steam zum Download bereitstehen. Bis es soweit ist, warum schaut ihr euch nicht noch einmal den nicht ganz ernst gemeinten und sehr lustigen Teaser zu Finding Paradise an.

In diesem artikel

Finding Paradise

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare