Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firaxis: Neuer Strategie-Titel in Arbeit

Civ Revolution 2 eingestellt

Civilization-Entwickler Firaxis arbeitet offensichtlich an einem brandneuen Strategie-Titel, wie Superannuation berichtet.

Darauf lässt der Lebenslauf des früheren Firaxis-Level-Engineers Chris Doyle schließen, der nun für Vigil arbeitet. Darin spricht er von einem unangekündigten "Unreal-Engine-3-Titel" auf PC, Xbox 360 und PS3, der sich in der Entwicklung befindet.

Um einen Nachfolger zu Civilization Revolution dürfte es sich wohl nicht handeln, denn laut Lebenslauf von Character Artist David Jones war das Spiel zwar in Arbeit, wurde jedoch eingestellt.

Der Konsolen-Ableger der Civ-Reihe erschien 2008 für Xbox 360, PlayStation 3, DS und iOS.

In diesem artikel

Civilization Revolution

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare