Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem für DS und Mario spielt künftig Baseball

Neue Spiele angekündigt

Der heutige Tag ist für Nintendo-Fans fast schon ein kleiner Feiertag. Bisher haben wir Euch bereits berichtet, dass Sonic in Super Smash Bros. Brawl vertreten ist. Außerdem erscheint Monster Hunter 3 nun auch für die Wii.

Doch es geht fröhlich weiter. Während Nintendos Herbstkonferenz wurde darüber hinaus noch eine Umsetzung von Fire Emblem für den Nintendo DS angekündigt. Leider nannte man abgesehen davon aber keinerlei genaueren Einzelheiten.

Nach Mario Strikers: Charged Football wechselt der kleine Klempner indes die Sportart und widmet sich dem Baseball. Super Mario Stadium Baseball soll für die Wii erscheinen, allerdings liegen auch hier noch keine konkreteren Informationen vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare