Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem Warriors: Ihr könnt die Auflösung reduzieren, um eine höhere Framerate zu erhalten

Die Wahl liegt bei euch.

Auf der Switch habt ihr bei Fire Emblem Warriors die Wahl zwischen einer höheren Auflösung und einer höheren Framerate.

Das Spiel erscheint am 20. Oktober und ist für die Switch und den 3DS vorbestellbar.

Im Gespräch mit dem japanischen Magazin Nintendo Dream verriet Director Hiroya Usuda (via Nintendo Everything), dass das Spiel normalerweise im TV-Modus mit 1080p und 30 Frames pro Sekunde läuft.

Wenn ihr das wollt, könnt ihr die Auflösung aber ebenso auf 720p reduzieren und im Gegenzug dann mit 60 Frames pro Sekunde spielen.

Auf dem 3DS gibt es diese Möglichkeit nicht. Die New-3DS-Version wird "mit ziemlicher Sicherheit" mit 30 FPS laufen.

Darüber hinaus verriet er, dass ihr während des Spielens vom Classic- zum Casual-Modus wechseln könnt, in dem alle verlorenen Charaktere wiederbelebt werden. Habt ihr das aber einmal getan, könnt ihr nicht einfach wieder zum Classic-Schwierigkeitsgrad zurückkehren.

In diesem artikel

Fire Emblem Warriors

Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare