Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fire Emblem Warriors: Neues Gameplay-Video und neuer Trailer veröffentlicht

Frische Kampfeindrücke.

Zum kommenden Fire Emblem Warriors gibt es neues Gameplay-Material zu sehen.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr und ist für die Switch und den 3DS vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen

Im ersten Video seht ihr knapp 12 Minuten Spielszenen aus der Switch-Version und zu sehen sind verschiedene Charaktere, zahlreiche Feinde und einiges an Action. Mit dabei sind der neue Charakter Rowan, The Avatar, Marth und Chrom.

Auf YouTube ansehen

Der neue Trailer wurde im Rahmen der Japan Expo 2017 in Frankreich veröffentlicht. Er zeigt weitere Helden, nämlich Lissa, Frederick, Robin und Lucina.

In diesem artikel

Fire Emblem Warriors

Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare